speaker Details

EKON 21
The Conference for Delphi & More
23 - 25 October 2017, Hilton Hotel Cologne

Stefan Glienke
linkedin-icon
Very Early Bird Register till August 24th and save up to 200 €! Register now!

Stefan Glienke

Aagon

Zunächst mit Turbo Pascal und später mit Delphi blickt Stefan nun auf etwas mehr als 15 Jahre Erfahrung mit diesen Programmiersprachen zurück. Natürlich interessiert er sich auch für andere Programmiersprachen allen voran C#. Seine Schwerpunkte und besonderen Interessengebiete sind Softwaredesign, Patterns und Prinzipien und wie man diese simpel und einfach im täglichen Gebrauch nutzbringend anwenden kann. Seit 2011 entwickelt er die DSharp Bibliothek für Delphi und ist auch Mitentwickler im Spring4d Projekt.

All talks by Stefan Glienke


All talks by Stefan Glienke from previous conferences