speaker Details

EKON 22
The Conference for Delphi & More
November 05 - 07, 2018 | Meliá Düsseldorf

Pavel Rus
Very Early Bird Register till August 30th and save up to 200 €! Register now!

Pavel Rus

Freelancer

Während des Studiums der Mathematik war Pavel Rus schon als Softwareentwickler an der Akademie der Wissenschaft angestellt. Damals handelte es sich um eine innovative Anwendung von Delphi für die Bearbeitung der gemessenen Daten aus dem orbitalen Satelliten MAGION in einer kompletten Fortran-Umgebung. Außerdem beschäftigte er sich mit der Implementierung von mathematischen Filtern, statistischen Auswertungen und Visualisierungen, genauso wie GUI Anwendungen für die Wissenschaftler. Damit sammelte er bereits zahlreiche Erfahrungen mit Delphi. Und das praktisch seit dem Anfang von Delphi selbst – schon etwa 20 Jahre. Diese Erfahrung konnte er bei intensiven selbstständigen Tätigkeit im Rahmen zahlreicher Projekte immer wieder in vielen Richtungen vertiefen.

All talks by Pavel Rus