speaker Details

EKON 21
The Conference for Delphi & More
23 - 25 October 2017, Hilton Hotel Cologne

facebook-icontwitter-icongoogleplus-iconblog-icon
Team Discount Register 3+ colleagues and save up to 100 €! Register now!

Jörg Neumann

Acando

Jörg Neumann ist Principal Consultant bei der Acando GmbH in Hamburg und Microsoft MVP im Bereich Windows Platform Development. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen bei der Technologieauswahl und der Architektur komplexer Anwendungen. Sein Fokus liegt hierbei auf Clienttechnologien wie Xamarin, Windows-Universal-Apps und WPF. Darüber hinaus vermittelt er sein Wissen regelmäßig in Form von Büchern, Artikeln sowie als Referent und Track Chair auf Entwicklerkonferenzen. Sie erreichen ihn über www.acando.de oder seinen Blog www.headwriteline.blogspot.com.

All talks by Jörg Neumann