speaker Details

EKON 20
The Conference for Delphi & More
7 - 9 November 2016, Hotel Meliá Düsseldorf

twitter-iconlinkedin-iconblog-icon
Team Discount Register 3+ colleagues and save up to 100 €! Register now!

Joachim Dürr

Joachim Dürr softwareengineering

Dipl.Ing.(FH) Joachim Dürr ist ein Software-Urgestein. Er machte vor fast 30 Jahren seine ersten Schritte in der Softwareentwicklung mit Turbo Pascal und hat im Laufe der Jahre mit einigen anderen Sprachen gearbeitet. Von 2000 bis 2015 war er über die Stationen Extended Systems, Sybase und SAP das “Gesicht” des Advantage Database Servers und verfasste mehrere Bücher und Fachpublikationen zu diesem Thema. In diese Zeit fielen auch unzählige Vorträge bei diversen Softwarekonferenzen in ganz Europa, den USA und Kanada. Seit 2015 arbeitet Joachim als selbständiger Softwareberater. Als Delphi MVP kümmert er sich vor allem auch um die Belange von ADS Anwendern.

All talks by Joachim Dürr